03-04 Die Herrschaft der Entwurzelten


Inhalt

Der Baum am Meer - am letzten Abend von Atlantis." - Was hat es damit auf sich? Und was das mit uns zu tun?

Was Lemurien und Atlantis vor vielen Jahrtausenden erlebten, wiederholt sich in dieser Zeit. Nun heißen sie Europa und Amerika. Die Geschichte ist dieselbe. Der heutige Schmerz und die aktuelle Ohnmacht haben ihre Wurzeln tief in den Falten der Zeit, die hinter uns liegt, in der Geschichte von Kulturen, die heute ignoriert und als Fantasie bezeichnet werden. Und dennoch erlebt eine ganze Menschheit heute, was damals geschah.

Die Zerstörung der Mutter-Wurzel und die entwurzelte Krone der Söhne, die nun verzweifelt nach ihrer Heimat suchen. Heilung der Vergangenheit - heute als Familienheilung im "großen Stil". Eine Welle des Erkennens und der Liebe.